Kidz im Bizz Workshop

Theaterlabor

Sa. 18.02
12.00 Uhr

Vater-Kind-Tag

Beim Vater-Kind-tag heißt es "Gemeinsam kreativ sein". Das Konzept beinhaltet einen Besuch der Vorstellung "Zwei Monster" - einem Stück vom Rechthaben, dem Spaß am Streiten und sich wieder vertragen - und einem kreativen Workshop im Anschluss, in dem gemeinsam gelesen wird, Kostüme gebastelt werden oder auch gerne gemeinsam Theater gespielt.


Termin:
Sa. 18.02. 11 - 15 Uhr
Preis: Kostenfrei, jedoch ist eine Anmeldung erforderlich, da es nur eine begrenzte Teilnehmerzahl gibt
Alter: Für alle von 6 Jahren und einem Vater
Anmeldung mit Name(n) der Teilnehmenden und Alter des Kindes an karten[at]​fletch-bizzel.de

 

Mit dem Theaterlabor möchte das Theater Fletch Bizzel die Menschen stärken, die am unmittelbarsten von der Corona-Pandemie betroffen sind: Kinder und Jugendliche. Das Projekt soll die kulturelle Bildung stärken und die Vernetzung innerhalb der Stadt ausweiten. Mit dem „Theaterlabor – Kidz & Teens im Bizz“ bieten wir Kindern einen geschützten Raum, in dem Wünsche, Gedanken und Interessen geäußert und durch Vermittlung kreativer Ausdrucksformen wie Theater, Tanz, Gestaltung (Text, Bühnenbild, Video etc.) kreativ umgesetzt werden.
Mit partizipatorischen Formaten sollen auch Familien gestärkt werden, denn diese stellen in der jetzigen Zeit einen zentralen Bildungsort dar. Wir schaffen gemeinsame, besondere Erlebnisse und einen Ort für Kinder jeden Alters, an dem Beziehungen zu lokal agierenden Künstler:innen aufgebaut werden, wo der besondere Blick auf die Welt, der uns noch als Erwachsene staunen und neugierig sein lässt, bewahrt wird und wo Kinder und Jugendliche auch selbst immer wieder kreativ tätig werden.

Sa. 18.02
12.00 Uhr

Persönliche Beratung und Reservierung unter
0231 / 14 25 25

Weitere Termine
Sa. 18.02
12.00 Uhr

Persönliche Beratung und Reservierung unter
0231 / 14 25 25

“Witziger Abend mit gutem Essen!”

Corinna G.

“… immer Montags macht immer wieder Spaß!”

Frederik K.

“Richtig gute Musik in toller Atmosphäre! Ich komme gerne wieder!”

Ulrike K.

“Tolle Künstler in außergewöhnlichem Ambiente. Ich habe es schon allen Freunden und Familie empfohlen.”

Lucas F.

“Selten so gelacht! Ich freue mich auf jede neue Saison.”

Simon A.

Unsere Sponsoren