Bild von masud in einem Lila Anzug mit einem grünen Stab in der Hand. Er schaut heruasfordernt in die Kamera

Masud Akbarzadeh

"Fame"

VVK

Masud Akbarzadeh, der berühmte, ewige Newcomer, feiert mit seinem Spezial Programm "Fame" sein 25 jähriges Bühnenjubiläum. In dieser originalen Stand-up-Comedy-Show, die ihresgleichen im deutschsprachigen Raum sucht, erwarten den Zuschauer viele neue Geschichten und phantasievolle, einzigartige Alltagsbeobachtungen. Masud zeigt außerdem Auszüge aus seinen ersten Live-Programmen "Who the fuck is Masud Akbarzadeh" und "Fucking Famous". "Fame" ist eine Hommage an die authentische, amerikanische Stand-up-Comedy: ein Comedian, ein Mikrofon, eine Story.

Eine Show ohne Pause, ohne Klavier, ohne Zeitverschwendung: Masud "live und uncut".

Alles über Masud finden Sie hier:

VVK

Persönliche Beratung und Reservierung unter
0231 / 14 25 25

Weitere Termine

Persönliche Beratung und Reservierung unter
0231 / 14 25 25

“Witziger Abend mit gutem Essen!”

Corinna G.

“… immer Montags macht immer wieder Spaß!”

Frederik K.

“Richtig gute Musik in toller Atmosphäre! Ich komme gerne wieder!”

Ulrike K.

“Tolle Künstler in außergewöhnlichem Ambiente. Ich habe es schon allen Freunden und Familie empfohlen.”

Lucas F.

“Selten so gelacht! Ich freue mich auf jede neue Saison.”

Simon A.

Unsere Sponsoren