Serhat_kerim

”Sinn-fluencer“ meetz friends irl for life tips

So. 26.02
18.00 Uhr

Wie haben es erfolgreiche Menschen geschafft, mit Rückschlägen und Krisen umzugehen? Das ist die Frage, die Serhat_kerim seinen Freund:innen aus der Influencer-, Entertainment- und Comedy- Szene an diesem Abend stellen wird - und zwar LIVE!

Also WARNING! WARNING! Schnell sein ist angesagt! Serhat_kerim hat allein auf Tik Tok über 300.000 Follower. Der smarte Lünener hat während seines Wirtschaftsinformatikstudiums die Psychologie für sich entdeckt und damit die Liebe zum Lesen. Seitdem verschlingt er die Weltliteratur von Deutschland bis Amerika, von den griechischen Philosophen bis zu den mittelalterlichen Sufi-Mystikern und postet davon inspiriert regelmäßig kleine Sinnhaftigkeiten über Themen wie Beziehung, Familie, Werte, Trigger, die Liebe, das Leben, über Ziele, Erfolg und das richtige Mindset. Ziel des Lehrers für Persönlichkeitsentwicklung ist es, andere zu motivieren, sich zu bilden und selbst zu finden, eigene Fragen und Visionen zu entwickeln. Ein Vorbild und „Sinn- fluencer“, den er als Jugendlicher selbst gern gehabt hätte.

So. 26.02
18.00 Uhr

Persönliche Beratung und Reservierung unter
0231 / 14 25 25

Weitere Termine
So. 26.02
18.00 Uhr

Persönliche Beratung und Reservierung unter
0231 / 14 25 25

“Witziger Abend mit gutem Essen!”

Corinna G.

“… immer Montags macht immer wieder Spaß!”

Frederik K.

“Richtig gute Musik in toller Atmosphäre! Ich komme gerne wieder!”

Ulrike K.

“Tolle Künstler in außergewöhnlichem Ambiente. Ich habe es schon allen Freunden und Familie empfohlen.”

Lucas F.

“Selten so gelacht! Ich freue mich auf jede neue Saison.”

Simon A.

Unsere Sponsoren