Vom Umgang mit dem/der inneren Kritiker:in

Und anderen Quälgeistern
Theater Fletch Bizzel, Humboldtstraße 45, 44137 Dortmund
Kurs-Nr. 22-019
So. 30.01
10:00 - 17:00 Uhr
So.
70,— / 60,— €

Die leise, wohlwollende Stimme des Selbst, auch bekannt als die “innere Stimme“, wird häufig überlagert von inneren Kritiker:innen, Zweifler:innen, Entwerter:innen, Antreiber:innen, Infragesteller:innen, usw. Werden diese verzerrenden Stimmen zum Maßstab für unser Leben, verlieren wir leicht das Gespür für uns selbst und für das, was wirklich für uns stimmt.


Der Workshop bietet Gelegenheit hinter dem Stimmengewirr die vertrauenswürdige Stimme in uns aufzuspüren. Eine Instanz, die um uns weiß und uns ruhig werden lässt und der wir vertrauen und folgen können. 

Lass' Dich überraschen, wie sich Dein Leben zum Positiven wendet und welche Last von Deinen Schultern fällt. Selbstachtung und Selbstvertrauen, Lebenserfolg und Lebensglück dürfen wachsen. 

Wolfgang Reinermann ist Psychosynthesetherapeut & Trainer (HPG) in eigener Praxis.

Kurs-Nr. 22-019
So. 30.01
10:00 - 17:00 Uhr
So.
70,— / 60,— €

Unsere Sponsoren