Stepp-Tanz

Funky Grooves
Theater Fletch Bizzel, Humboldtstraße 45, 44137 Dortmund
Kurs-Nr. 21-135
So. 14.11
15:15 - 17:30 Uhr
So.
25,— / 22,— €
Mittelstufe – Fortgeschrittene

In dieser Stufe stehen Funky, Groove und Timing an erster Stelle, auch die Hand/Fuss-Koordination wird geübt. Zusätzlich schauen wir uns an, welche Resonanzräume wir an unserem Körper finden (Body-Percussion).

Freut Euch auf eine spritzige Choreographie.

Thomas Kolczewski ist Stepptänzer in unterschiedlichen Ensembles u.a. TAP Royal und TAP Orchestra. Seine Ausbildung hat er am American Dance Center und bei internationalen Tap-Meistern u.a. Brenda Bufalino, Sarah Petronio, Savion Glover, Victor Cuno absolviert. Thomas war im Jahr 2000 Weltmeister und Deutscher Meister im Stepptanz.

Kurs-Nr. 21-135
So. 14.11
15:15 - 17:30 Uhr
So.
25,— / 22,— €

Unsere Sponsoren