Spontan – Schlagfertig – Kreativ – Flexibel

Impro für Beruf und Alltag
Theater Fletch Bizzel, Humboldtstraße 45, 44137 Dortmund
Kurs-Nr. 22-110
Sa. 17.12
11:00 - 14:00 Uhr
Sa.
35,— / 30,— €

Willkommen zu einem energiereichen und spritzigen Workshop! Mit zahlreichen Übungen aus dem Improtheater werden deine Fähigkeiten trainiert spontaner, offener und schlagfertiger zu agieren. Dieses Training macht nicht nur wirklich Spaß, sondern fördert den „flow“, die Ideenfindung, Akzeptanz, Humor und Ausdruck. Dieser Workshop bietet eine Quelle neuer Ideen und Erfahrungen und eine unterhaltsam verbrachte Zeit mit netten Leuten.

Bitte bequeme Schuhe und Kleidung mitbringen.

Michael Becker ist seit vielen Jahren in unterschiedlichen Künstlergruppen und Theaterprojekten tätig. Aktuell spielt er beim Improvisationstheater Theater Frizzles (Köln) und war Ensemblemitglied von Emscherblut (Dortmund) und Theater Springmaus (Köln). Außerdem ist er zertifizierter Drama- und Theatertherapeut und Coach.

Kurs-Nr. 22-110
Sa. 17.12
11:00 - 14:00 Uhr
Sa.
35,— / 30,— €

Unsere Sponsoren