Selbstvertrauen ist kein Zufall

Erkenne Dich selbst an
Theater Fletch Bizzel, Humboldtstraße 45, 44137 Dortmund
Kurs-Nr. 24-164
So. 24.11
10:00 - 17:00 Uhr
So.
70,— / 60,— €

Echtes Selbstvertrauen bringt man nicht leicht ins Wanken. Falsches Selbstvertrauen fällt immer wieder in sich zusammen.

Selbstvertrauen lässt sich entwickeln und trainieren. Was das bedeutet, worauf es dabei ankommt, welche Wege und Mittel dabei nützlich sind und wie wir uns selbst den Rücken stärken können, um in mehr Autonomie und Würde zu leben erfährst Du in diesem Workshop.

Unter den zahlreichen Faktoren aus denen sich Selbstvertrauen bildet, ist wohl die Selbstannahme der bedeutendste Faktor. Wer seine Schwächen integrieren kann, schafft ein stabiles Fundament für echtes Selbstvertrauen, das dazu befähigt flexibel auf Herausforderungen zu antworten. Wir arbeiten erlebnisorientiert mit bewährten Methoden aus der Psychosynthese.

Wolfgang Reinermann ist Psychosynthesetherapeut & Trainer (HPG) seit 2002 in freier und seit 2019 in eigener Praxis. Er ist zertifiziert als staatlich geprüfter Heilpraktiker für Psychotherapie. Seine Arbeit ist prozessorientiert, auf den Körper bezogen und damit am Erleben orientiert, das erst durch Achtsamkeit dialogfähig wird.

Kurs-Nr. 24-164
So. 24.11
10:00 - 17:00 Uhr
So.
70,— / 60,— €

Unsere Sponsoren