Qi Gong

Lebenskräfte stärken
Theater Fletch Bizzel, Humboldtstraße 45, 44137 Dortmund
Kurs-Nr. 21-133
Do. 28.10
17:00 - 18:00 Uhr
5x Do.
55,— / 50,— €

Die langsamen und fließenden Übungen des Qi Gong fördern den ungestörten Fluss der Lebensenergie (Qi) im Körper. Daraus kann jene positive Wirkung entstehen, die Ruhe und Lebenskraft hervorruft und das Immunsystem stärkt. Solange der Energiefluss ungestört ist, fühlen wir uns wohl und das Krankheitsrisiko ist gering. 

Qi Gong reduziert Stress und fördert das Wohlbefinden und eine positive Lebens-einstellung, kräftigt den gesamten Organismus und stärkt seine Leistungsfähigkeit, lindert Beschwerden und aktiviert die Selbstheilungskräfte.

Der Kurs entspricht den Qualitätskriterien der gesetzl. Krankenkassen für Präventionsangebote. Bei regelmäßiger Teilnahme wird ein Teil der Kursgebühr erstattet.

Alf Ludwig ist Qigonglehrer, Entspannungspädagoge und Heilpraktiker. Er hat zahlreiche Zusatzqualifikationen im Gesundheitsbereich und Rehasport. Er ist seit vielen Jahren im Bildungs-und Gesundheitsbereich tätig.

 

Kurs-Nr. 21-133
Do. 28.10
17:00 - 18:00 Uhr
5x Do.
55,— / 50,— €

Unsere Sponsoren