Leben mit ganzer Kraft

Umgang mit Wut und Frust
Theater Fletch Bizzel, Humboldtstraße 45, 44137 Dortmund
Kurs-Nr. 21-140
So. 10.10
10:00 - 17:00 Uhr
So.
55,— / 50,— €

Leben mit ganzer Kraft meint: Mut mit dem „Eigenen“ rauszukommen und für sich einzutreten; sich zeigen, etwas wagen und in Angriff nehmen; sich trauen Gefühle auszudrücken und sich zu stellen.

Die Belohnung ist das befriedigende Gefühl der Freude am Dasein und der eigenen Wirksamkeit. Wer seine Kraft nimmt, ist wach, frisch, energetisch und fährt nebenbei das Immunsystem messbar hoch.

Wer vermeidet und ausweicht bezahlt mit Unlust und Antriebslosigkeit bis hin zum Burn-out. Zwischendurch vielleicht Wutausbrüche und depressive Verstimmungen, die immer darauf hinweisen, dass Lebensenergie, die in die aktive Gestaltung des Lebens fließen möchte, in Vermeidung, Abwehr oder Aushalten hinein fließt.

In diesem Workshop geht es um die kleinen oder grösseren Wagnisse, die uns rufen. Und wir schauen mit den kreativen Methoden der Psychosynthese nach dem, was uns dabei im Wege steht, uns authentisch und mit ganzer Kraft in die Welt zu bringen.

Kurs-Nr. 21-140
So. 10.10
10:00 - 17:00 Uhr
So.
55,— / 50,— €

Unsere Sponsoren