Im Flow sein

Freude ist mehr als wir glauben
Theater Fletch Bizzel, Humboldtstraße 45, 44137 Dortmund
Kurs-Nr. 21-143
Sa. 04.12
10:00 - 17:00 Uhr
Sa.
55,— / 50,— €

Die Resilienz-Forschung betrachtet Freude als eine der Säulen seelischer und körperlicher Gesundheit und psychischer Stabilität.
Häufig jedoch geht sie verloren oder gerät ins Abseits, weil Identifikationen, Bewertungen, falsche Selbstbilder und Ansprüche die Freude herabwürdigen und uns davon abhalten ihrer Spur zu folgen. Das kann den Blick auf das Leben verengen und verdunkeln. Dabei sehnen wir uns nach mehr Leben, was in der Tiefe bedeutet, mehr lebendige Kreativität an sich selbst zu erfahren.
Wenn in uns Entwicklung stattfindet, wächst die Freude und das Empfinden von Glück.

In diesem Workshop werden wir uns mit den kreativen Methoden der Psychosynthese dem Thema Freude im und am Leben stellen.

Wolfgang Reinermann ist Psychosynthesetherapeut & Trainer (HPG) in eigener Praxis.

Kurs-Nr. 21-143
Sa. 04.12
10:00 - 17:00 Uhr
Sa.
55,— / 50,— €

Unsere Sponsoren