Balance finden im Chaos der Zeit

Hier zu viel und da zu wenig
Theater Fletch Bizzel, Humboldtstraße 45, 44137 Dortmund
Kurs-Nr. 23-048
Sa. 25.03
10:00 - 17:00 Uhr
Sa.
70,— / 60,— €

Sich selbst  bewahren und sich nicht in Verstrickungen verlieren hilft in prüfenden Zeiten seelisch den Kopf über Wasser zu behalten. Das Wesentliche vom Unwesentlichen besser unterscheiden zu können bahnt alleine schon Wege für neue unerwartete Lösungen und Energiezuwächse. Balance kann sich einstellen wenn wir mit unseren seelischen Prozessen in Kontakt sind. Wir schwimmen dann besser im Fluss und müssen weniger nach Halt am Ufer suchen. Innere Orientierung zu finden scheint in unserer Zeit gleichzeitig Herausforderung und auch Medizin zu sein.

Wo bewege  ich mich im Augenblick weiter ? Wo ist mein Leben angehalten?

Das Seminar bietet Raum sich dem inneren Kräftespiel zu öffnen und in praktischen Übungen das Verständnis der eigene Befindlichkeit zu vertiefen.

 

Wolfgang Reinermann ist Psychosynthesetherapeut & Trainer (HPG) seit 2002 in freier und seit 2019 in eigener Praxis. Zertifizierung als staatlich geprüfter Heilpraktiker für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz. Seine Arbeit ist prozessorientiert, auf den Körper bezogen und damit am Erleben orientiert, das erst durch Achtsamkeit dialogfähig wird.

Kurs-Nr. 23-048
Sa. 25.03
10:00 - 17:00 Uhr
Sa.
70,— / 60,— €

Unsere Sponsoren