Sich Gehör verschaffen

Mühelos zur starken Stimme
Theater Fletch Bizzel, Humboldtstraße 45, 44137 Dortmund
Kurs-Nr. 24-112
Sa. 05.10
11:00 - 14:00 Uhr
Sa.
35,— / 30,— €

Ein Training für Beruf und Alltag.

In diesem Workshop bekommst Du Anregungen, wie Du deiner Stimme mehr Ausdruckskraft, Präsenz, Volumen, Farbe und Klang geben kannst.

Wir lernen unsere Stimme auf gesunde und mühelose Weise zu benutzen. Wie ist meine Körperhaltung? Kann mein Atem frei fließen und wo nehme ich die Kraft her?

Lerne deine Stimme bewusst einzusetzen, denn mehr als mit dem Inhalt dessen was wir sagen, überzeugen wir mit unserer Stimme.

Bitte bequeme Kleidung und zu trinken mitnehmen.

Zora Klostermann studierte Schauspiel an der Folkwang Universität der Künste Essen/Bochum. Sie war festes Ensemblemitglied am Hans Otto Theater Potsdam und gründete in dieser Zeit das Workshopkollektiv SPIELBAR. Für die Kammerakademie Potsdam erarbeitete sie Lesungen und Theaterworkshops. Seit 2018 ist sie freiberuflich als Schauspielerin für Theater und Film tätig und gibt regelmäßig Kurse für Theater und Stimme.

Kurs-Nr. 24-112
Sa. 05.10
11:00 - 14:00 Uhr
Sa.
35,— / 30,— €

Unsere Sponsoren